Was ist E1nblick?

Bei E1nblick ist der Name Programm. „Mit einem Blick Einblick gewinnen.“
Unsere Verwaltungssoftware für die kaufmännische Betriebsführung von Windparks erleichtert Ihnen in jeder Hinsicht die Arbeit.

Verwalten Sie alle relevanten Informationen der Gesellschafter. Die Erreichbarkeit wird dabei unabhängig vom Kommunikationskanal gewährleistet. Erstellen Sie Infoschreiben, Protokolle, Einladungen, Erinnerungen oder individuelle Schreiben zentral mit E1nblick. Diese werden folglich per E-Mail oder Post versandt. Generieren Sie Ausschüttungen per Knopfdruck. Über Schnittstellen wird E1nblick in Ihr Überweisungssystem integriert.

Die Software bildet jedes noch so komplexe Pachtmodell ab. Die (anti-)zyklischen Pachtzahlungen bzw. Nutzungsentschädigungen werden zum Kinderspiel.
Geschäftsführer, Aufsichtsräte, Beiräte und die Verwaltung können hiermit alle kaufmännischen Themen organisieren. Ärger mit Serienbriefen gehören daher der Vergangenheit an.

 

Die Funktionalitäten von E1nblick in der Übersicht:

Stammdatenverwaltung

Verwaltung aller parkspezifischen Details (Firmendaten, Kontaktdaten, Gesellschafter, Verträge, Dokumente)

Flurstückverwaltung

Alle Flurstücke, Flächen, Eigentümer und Rechte im Überblick

Zahlungen

Einfache Auszahlung der Pachten und Ausschüttungen (Jedes Pachtmodell kann abgebildet werden)

Terminmanagement

Erstellung und Verwaltung aller wichtigen Termine und Anschreiben (Einladungen, Info- und Serienbriefe)

Vertragsverwaltung

Übersicht aller Standardnutzungsverträge und Beteiligungen

Ihre Vorteile mit E1nblick

Die Aufgabe ist es, Unternehmen mit vielen Gesellschaftern, z.B. Bürgerwindparks, die als GmbH, Kommanditgesellschaft oder Energiegenossenschaft betrieben werden, die Verwaltung zu vereinfachen.

 

Einige von vielen Vorteilen:

  • Eine geräteunabhängige Web-Anwendung
  • Intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche
  • Zentrale Verwaltung der Daten, keine Eingabe in Excellisten notwendig
    (Excel Export trotzdem möglich)
  • Abbildung von komplexen Pachtmodellen
  • Nutzungsentschädigungen und Ausschüttungen mit nur wenigen
    Klicks realisierbar
  • Einfache und übersichtliche Anteilsübertragung
  • Termingerechte Einladungen schnell und sauber erstellt
  • Digitale Verwaltung unterschiedlichster Vertragsthemen
  • Optional: Erstellung der gesonderten und einheitlichen Erklärung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihr persönlicher Ansprechpartner kommt gerne zu Ihnen, um unser neuestes Produkt detailliert vorzustellen.


Ihr Ansprechpartner:
Christian Feddersen
Prokurist, IT-Leiter

Tel.: 04661-18540-35
E-Mail Formular

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